SGW/F gibt Sieg aus der Hand

In der ersten Halbzeit lief das Spiel auf dem Kunstrasenplatz bei Wind ohne große
Höhepunkte. Mit dem Platzverweis für einen Holzhausener Spieler (70.) nach grobem Foul wurde die Paarung ruppiger, aber auch interessanter. Die SG wollte jetzt den Sieg und ging nur wenige Minuten später durch Spielertrainer Frank Kocur in Führung, der einen Foulelfmeter verwandelte.
Marwin Weis mit Pfostentreffer vergab die Entscheidung, aber auch die nachlassende Gier ließ den Gastgeber per Kopf ausgleichen und eröffnete ihnen gar noch die Möglichkeit zum  Sieg, der allerdings auch nicht gerecht gewesen wäre.
Mit Nimburg kommt ein direkter Gegner um den Klassenerhalt am Sonntag um 15.00 Uhr
nach Weisweil.

Die Reserve siegte durch einen Treffer  von Christian Feldmeiner im Nachholspiel.

SC Holzhausen 2 - SG Weisweil/Forchheim 2  0:1
SC Holzhausen 1 - SG Weisweil/Forchheim 1  1:1

Die aktuelle Ausgabe der Stadionzeitung als Download.

SV Fanpost #05 01.12.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.5 MB

DAS ultimative Geschenke für jeden SVF-ler!!



Fußball in der Sky Sportsbar

Auch in dieser Spielsaison werden wieder alle Bundesliga-, Pokal- und Champions League-Spiele in unserem Vereinsheim übertragen. Das Vereinsheim ist immer eine 1/2 Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

 

Getränke- und Speisekarte Vereinsheim.pd
Adobe Acrobat Dokument 485.4 KB